Unser erster Auftritt als Verein

Am Sonntag, den 18. September 2022 hatten wir die Chance, unseren Verein erstmalig der Öffentlichkeit zu präsentieren. Bei dem Event in der Veranstaltungsreihe „Kultur4Ort“ der Stadt Ahrensburg, die an diesem Sonntag auf dem Gelände des Tennis- und Hockeyclubs (Fannyhöh) stattfand, luden wir die Besucher*innen an unseren Infostand ein. Hier gab es unter anderem die Möglichkeit, an einer Pinnwand Wünsche und Ideen zu künftigen Veranstaltungen unseres Vereins zu äußern. Stolz konnten wir unsere frisch gedruckten Info-Postkarten an alle Interessierten verteilen und hatten dabei auch Gelegenheit, Kontakt zu anderen Ahrensburger Kulturschaffenden zu knüpfen.

Kultur4Ort - Stand draußen - Ballettfreunde Ahrensburg e. V.

Dem launischen Wetter zum Trotz hatten wir einen fröhlichen und aufschlussreichen Nachmittag und waren am Ende sehr zufrieden mit unserem ersten Auftritt als Verein.