Vorstand

Die Begeisterung für den Tanz und die Liebe zum Ballett begleiten und verbinden uns schon seit Langem.
Aufgewachsen in Ahrensburg und Umgebung, hat es uns über die Jahre mal hierhin, mal dorthin gezogen. Das Ballett hat uns immer wieder zusammengebracht.
Heute treffen wir uns wieder wöchentlich zum Training in einem Ahrensburger Ballettstudio.

Mit der Gründung unseres Vereins „Ballettfreunde Ahrensburg e.V.“ haben wir unserer gemeinsamen Liebe eine neue Bühne geschaffen – für uns selbst und für alle Ballettbegeisterten in Ahrensburg und der Region. Wir möchten unseren Wunsch verwirklichen, das Tanz-Repertoire der Stadt zu erweitern, mehr Tanz nach Ahrensburg zu holen und dabei neue Formate zu finden und alte Räume neu zu erkunden.

Hallo Ahrensburg, wir freuen uns darauf, unsere Ideen mit euch zu teilen!

Das sind wir: v.l.: Tini, Astrid, Jasmin, Verena, Henrike