Die Ballettfreunde beim Ahrensburger Stadtfest

Ahrensburger Stadtfest 2023 – wir waren dabei!

Unseren Stand im Vereinsdorf hatten wir bühnenreif kostümiert und für unsere BesucherInnen liebevoll kleine Tütchen mit Informationen und Süßigkeiten zum Mitnehmen gefüllt. Wer an unseren Stand herantrat wurde freudig begrüßt. Aus der Frage „Wie stehen Sie zum Ballett und zum Tanz?“ entwickelten sich einige interessante Gespräche.

Für Aufsehen und Begeisterung sorgten einige junge Tänzerinnen, die für unseren Verein auf einer kleinen Tanzfläche ein buntes Ballettprogramm improvisierten. Mit großer Tanzfreude und viel Engagement faszinierten sie die ZuschauerInnen und machten sie so auch auf unseren Verein aufmerksam.

Unser Stand wurde am Freitag und Samstag von einem fröhlichen Team aus Vereinsmitgliedern „bespielt“. Bei herrlichem Sommerwetter hatten wir miteinander und im Austausch mit den BesucherInnen und anderen Vereinen viel Spaß und freuen uns schon auf unser nächstes Event.


Und schon haben wir unseren nächsten Auftritt:

Am 9. und 10. Juni 2023 sind wir beim Ahrensburger Stadtfest dabei!

Im Vereinsdorf in der Großen Straße haben wir unseren eigenen Stand und freuen uns schon sehr darauf, den zahlreichen Besucher:innen von unserem Verein, unseren Projekten, Plänen und Ideen zu erzählen.
Wir haben uns außerdem ein kleines Programm überlegt, damit sich alle Interessierten dem Ballett direkt ganz nahe fühlen können. Auch ein Gewinnspiel haben wir geplant und vieles mehr. Kommt gern vorbei.